Unternehmen – News
Spezialkonstruktion für die Mühle Grüninger Flums

News / Aktualitäten

Hier informieren wir Sie über Aktualitäten aus unserem Betrieb und Jobangebote.

Neuem Platz machen – die Zukunft gestalten

Unternehmensübergabe

Jörg Hofstetter hat die Zukunft seines Stahlbaubetriebs neu gestaltet: Per 1. Juli 2017 hat Marcel Kaiser als neuer Inhaber und Geschäftsführer die Hofstetter AG Stahlbau, welche vor mehr als 50 Jahren gegründet wurde, übernommen. Mit dieser Nachfolgeregelung stellt Jörg Hofstetter sicher, dass der Betrieb professionell und verantwortungsbewusst weitergeführt werden kann.

 

Marcel Kaiser verfügt über praktische Erfahrung unter anderem im Tief- und Stahlbau und hatte in seiner bisherigen Berufstätigkeit verschiedene Funktionen vom Projektleiter bis zum Geschäftsführer in verschiedenen national und international ausgerichteten Schweizer KMUs inne. Der 49jährige St. Galler ist Bauingenieur mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.

Für den bisherigen Inhaber geht ein bewegender, aber erfüllter Lebensabschnitt in einer stark kompetitiven Branche zu Ende. Jörg Hofstetter war es ein grosses Anliegen, den Fortbestand des Unternehmens sicherzustellen und die Arbeitsplätze in der Region zu erhalten.

Aktuelle Jobangebote

fgftdhz fjhfgju

Als ausgebildete Fachkraft (Schlosser, Schweisser) dürfen Sie sich bei uns auch gerne spontan bewerben.